Piaski/Neukrug
Das ruiges Fischerdorf an der russichen Grenze. Seine Anfänge gehen auf ein Wirtshaus aus XIV Jh. zurück (Handelsweg Richtung Livland). Noch vor kurzem ein vergessenen Ort, aber inzwischen auch hier landen mehrere Touristen, die Ruhe und Natur-pur suchen. Es gibt hier keine gro§en Erholungsheime und keine reiche Gastronomie, aber auf die Touristen warten Pensionen, Privatzimmer und Zeltfelder. Es lohnt sich auch für ein Tag hierher zu kommen; ein langen Spaziergang durch verlassene, breite entlose Sandstrände zu machen, Fischerhaffen besuchen und wandern durch Wälder reich an Preiselbeeren und Heidekraut.
Übernachtungs
Camping nr 182 "PIASKI" ul. Sloneczna 4a, 82-120 Krynica Morska-Piaski, tel. (0-55) 247-61-13
Der Campingplatz befindet sich in Piaski, einem Fischerdorf, 13 km von Krynica Morska und 4 km von der Grenze an Russland entfernt. Er liegt direkt an Zalew Wislany in der Entfernung von 800 m vom Meer. Der Strand gehört seit vielen Jahren zu den saubersten auf der Nehrung. Eine zusätzliche Attraktion bildet der sich in der Nähe befindende FKK-Strand. Wir laden motorisierte Touristen mit Zelten und Campingwagen ein. Wir bieten ein gro§es Gebiet, typische sanitäre Einrichtung und 25 Übernachtungsplätze in Bungalows und Campingwagen an. In der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich ein Speiseraum und ein Lebensmittelgeschäft.